060811_152121
Originally uploaded by HansBaer.

Noch ein nettes Motiv aus der DN-Kampagne.

Sonstige Gedanken zum Tage:

Heute morgen war ich beim Arzt und bekam ein Ohr ausgespült. Grandios – vielleicht hilft es sogar was.

Mein Zeh tut nach einer schweren Verletzung (dachte erst, er sei gebrochen) letzten Freitag immer noch leicht weh. Die 21 km morgen beim Halbmarathon werden kein Zuckerschlecken.

In diesem Zusammenhang: Am Dienstag schrieb Metro in seiner Ausgabe, dass Sex viele Kalorien verbraucht und gesund ist. Ich hab aber keinen – was jetzt???

Ähnlich begeisternd ist der Zustand der Zimmerpflanze hier. Irgendjemand hat gestern auch die letzten braunen Blätter abgenommen. Jetzt ist sie offiziell tot. Ich lass sie einfach mal stehen – sagen wir, um die Vergänglichkeit des Lebens zu symbolisieren. Wahrheitsnäher wäre, dass ich nicht weiss, was ich sonst mit ihr machen soll.

Steffen hat mir einen prima Artikel über Nordkorea (mein Wunschreiseziel 2007) geschickt – Firma dankt!