Parteien zur Wahl – heute: Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)

Die sympathische Politsekte BüSo zeigt ihr orthographisches Können:

Es geht aber auch eloquenter:

Update: Zunächst war ein falsche Video oben zu sehen. Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen, und rate allen Lesern, sich dadurch nicht in ihrer Wahlentscheidung beeinflussen zu lassen und diese Partei daher nicht zu wählen.

2 Gedanken zu „Parteien zur Wahl – heute: Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)“

    1. Eure kleine Politsekte ist ja fix – kaum zwei Stunden zwischen Post und Antwort.

      Verleumdet und gelogen wurde hier nichts. Wenn ihr es nicht auf die Reihe kriegt, einen Fernsehspot ohne Rechtschreibfehler zu produzieren, hat eben den Schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.