Das lag da so rum

In diesem Blog streife ich selten die Grenzen der Schlüpfrigkeit. Aber, was soll ich sagen: das lag da so auf der Straße rum, und wenn Google Street View da einfach so fotografieren, dann ich wohl auch, oder?

Die Straßen von Stockholm - die ganze Wahrheit

Wobei, bei Google Street View sähe das wohl eher so aus:

So erkennt die keiner mehr

Etwas Pietät muss schließlich sein.

Ein Gedanke zu „Das lag da so rum“

  1. Hehe, so stelle ich mir das im echten Leben auch vor. Alle laufen nackt rum und haben nur einen Balken vor den Augen, damit sie keiner erkennt. Und weil sie selber damit nichts sehen, laufen sie sich gegenseitig über den Haufen.
    Die Menschheit hätte erst den Balken vor den Augen erfinden sollen und erst danach Kleidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.