Ryanair scheint einen weiteren Weg gefunden haben, das sogenannte „No Frills“-Konzept (keine Extras ohne Aufpreis) noch radikaler umzusetzen. Jetzt lassen sie in ihrer Werbung auch noch Orthographie und Tippfehlerkorrekturen weg:
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Ich zähle 3 Deppenleerzeichen, 4 Tippfehler und einen Interpunktionsfehler.
Ganz zu schweigen von dem wenig ansprechenden Ausdruck in den Formulierungen. Tja, aber was soll’s… wenn’s denen hilft, die Preise niedrig zu halten, stört mich das auch nicht weiter. Obwohl es schon schade ist, dass so etwas veröffentlicht wird. Ryanair scheint sich das jedenfalls noch leisten zu können. Bin mal gespannt, wie lange noch.
Niedrige Preise hin oder her, aber einen wirklich guten Eindruck mach das auf die Reisenden natürlich nicht, wenn die entstandenen Tippfehler nicht korrigiert werden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so etwas tatsächlich veröffentlicht, ohne es vorher zu korrigieren.