Bruch der Stille

Seit 20 Tagen kein Post mehr hier. Ein langer Dezember mit vielen Ereignissen hat seine Spuren auch in diesem Blog hinterlassen. Nun kommt das große Finale: meine Schwester und ich werden in einer Stunde am Silvesterlauf Rastatt-Wintersdorf teilnehmen, und zwar in der Halbmarathonkategorie. Gut trainiert bin ich nicht, aber ich peile zumindest eine Zeit von unter 2:10 an. Alles weitere wird sich zeigen.
Vielleicht kann ich später meine Erfahrungen bloggen.

Auf alle Fälle allen Lesern einen guten Rutsch!

Ein Gedanke zu „Bruch der Stille“

  1. Vielleicht das zuvor gesetzte Ziel knapp verfehlt, aber trotzdem eine nette Leistung, mit der Du hoffentlich zufrieden bist!

    Für 2009 alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg bei Deinen sportlichen (und natürlich auch allen anderen) Zielen!

    Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.