Wellness in blau-gelb

Nach dem Einrichten sieht es schon viel besser aus. Aber ich bin auch ziemlich fertig. Ich rufe noch zuhause und rede eine Weile mit Miriam. Der Rest scheint gerade nicht dazu sein.

Nach diesem Tag erscheint mir ein ruhiger Abend erstrebenswert. Den Einkauf will ich aber noch erledigen. Dieses Mal gibt es sogar Erdbeeren – da greife ich nochmals gerne zu, denn allzu lange wird die Saison nicht mehr sein.

Vor einem Regal mit typisch schwedischen Produkten (Fiskbollar) treffe ich einige Leute vom oberen Flur. Wir unterhalten uns kurz.

Apropos Regal – ich konnte es mir nicht verkneifen, das Knäckebrotregal zu fotografieren.

Knäckebrotregal
Knäckebrotregal
Knäckebrotregal

Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass die Schweden äußerst gerne Knäckebrot essen.

So, noch 11 Stunden bis zum Lauf. Heute morgen ist mein Kampfgewicht 81,5 kg, was 1,7 kg Übergewicht entspricht. Beste Voraussetzungen also für einen erfolgreichen Lauf. Über die Ergebnisse morgen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.