5 Gedanken zu „Godkänd“

  1. Glückwunsch. Habe eine Verwandte in Bålsta. Ist ja noch ein Stückchen weiter, wie Du weißt. Bin aber schon öfter mit der Bahn durch Gustavsberg gefahren. Die Anbindung ist ja nicht schlecht.

  2. Geglückwünscht! Kannst Du dir jetzt eine „Liggitimasjon“ und ein „Personnummer“ besorgen dann bist Du genau so gut wie einer von uns obwohl „med utländsk bakgrund.“ Aber wer kann schon perfekt sein 😉

  3. Fährt da ’ne Bahn? Nach Gustavsberg fahren doch vor allem (nur?) ein Haufen Busse, oder?

    Glückwunsch für die Wohnung auf jeden Fall! Freut mich von eurem Erfolg zu hören.

  4. Vielen Dank für die Glückwünsche! In der Tat fährt nach Gustavsberg keine Bahn, was einer der wenigen Nachteile ist, denn die sind natürlich viel abhängiger von Wetter und Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.