Neues im Auswandererguide

Lange versprochen und geplant, laufen heute endlich wieder ein paar neue Folgen des Auswandererguides vom Stapel. Dieses Mal geht es um das Studium in Schweden: Anerkennung, Schulsystem, Finanzierung etc. Aus den Erfahrungen der vorangegangenen Teile habe ich nicht versucht, alles auf eine Seite zu packen.

Stattdessen sind es fünf Teile geworden:

Wie immer sind Kommentare, Ergänzungen und Korrekturen herzlich willkommen.

Ein Gedanke zu „Neues im Auswandererguide“

  1. Abgesehen von dem einen oder anderen Abendkurs an der Uni ist das Kapitel „Studieren in Schweden“ zwar für mich schon seit längerem beendet, aber nichtsdestotrotz habe ich deine Erklärungen dazu gerne gelesen und habe auch keine wesentlichen Fehler gefunden. Toll geschrieben und für den deutschsprachigen Studenten, der überlegt in Schweden (weiter) zu studieren, auch mit Sicherheit voller wertvoller Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.