14 Gedanken zu „Nicht lustig…“

  1. Wird sie in dem Hobeldress auch gekrönt? Die Schweden sind doch sonst nicht so etepetete, die besten Pornos kommen aus diesem schönen Land! Alter Möchtergernschwede!

  2. Und was heißt eigentlich „nächstjährige königliche Braut“? Ist da in Schweden etwa ein notgeiler, alter Bock, der sich jedes Jahr ’ne andere Olle im Biene-Maja-Fummel klarmacht oder wie?

  3. @Bierbeauftragte und Heimleitung: vielleicht muss ich es ja extra dazuschreiben: es handelte sich bei meinem Beitrag um Ironie. Dieses Foto in Verbindung mit Victoria zu bringen fand ich ziemlich amüsant.

    Anscheinend ist es aber bestimmten Leuten nicht genug, dass sie ihr eigenes Satire-Blog betreiben. Offenkundig müssen sie auch noch die beleidigen, die vermeintlich ihren Humor nicht teilen.

  4. Ich versteh nicht ganz, warum die Kommentare gleich so beleidigend werden. Es gehört schon sehr viel Dummheit dazu, zu meinen, dass es sich um Victoria von Schweden auf dem Foto handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.