In eigener Sache: Kleiner Umzug

Meinen geschätzen Besuchern wird sicher aufgefallen sein, dass die Geschwindigkeit dieser Seite schon seit geraumer Zeit sehr bescheiden ist – vom Aufruf bis zum Senden der Daten dauert es nicht selten an die 10 Sekunden. Ich bin deswegen auf einen besseren Server umgezogen, was die Angelegenheit hoffentlich etwas beschleunigt. Sollten Fehler auffallen, bin ich für Hinweise dankbar.

2 Gedanken zu „In eigener Sache: Kleiner Umzug“

  1. Hi, wenn man delengkal.de eingibt kommt eine Fehlermeldung, das Deine Webseite nicht erreichbar ist. Gibt man Deinen Namen als URL ein, dann klappt’s.

    1. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die IP geändert hat. Bis die neue Zuordnung weltweit verbreitet ist, kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.